Zum Inhalt springen

Ehrungen und die Königsproklamation 2022

  • von

Auch in diesem Jahr waren die Ehrung des Vereinsmeisters, sowie die Königsproklamation fester Bestandteil der Jahreshauptversammlung.

So freuen wir uns darüber, am 13.05.2022 Stefan Dörr als neuen Vereinsmeister zu küren.
Lena Denzl schoss in diesem Jahr zielsicher in die Mitte und vertritt nun den Titel der Schützenkönigin. Wir als Verein freuen uns über diese großartigen Erfolge und wünschen den beiden weiterhin „gut Schuss!“.

Selina Gräul, Lena Denzl, Stefan Dörr

Ebenfalls hatte unsere Schützenmeisterin Lena die Ehre, in diesem Jahr gleich 8 Auszeichnungen für die lange Mitgliedschaft einzelner Schützen/innen zu vergeben.
Zum Dank für ihre besondere, jahrelange Unterstützung und Bereitschaft für den Verein, freute sich der Vorstand in diesem Jahr, zwei Mitgliedern ein besonderes Geschenk zu überreichen. Ein herzliches Dankeschön geht an Josef Glück und Michael Monami, welche den Verein nicht nur als ehemalige Vorstandsmitglieder und aktive Schützen unterstützt haben und noch heute unterstützen, sondern auch für ihre große Bereitschaft beim Ausrücken der Fahnenabordnung oder dem Trainieren der damaligen Jungend.

Philipp Brandmair, Josef Glück, Stefan Dörr, Lena Denzl

Zu guter Letzt können wir berichten, dass 2022 wieder ein neuer Vorstand gewählt wurde. Die anwesenden Mitglieder waren sich schnell einig, wer diese Aufgabe übernehmen soll. So freuen wir uns, euch den neuen (und zugleich alten) Vorstand vorzustellen:

1. Schützenmeisterin: Lena Denzl
2. Schützenmeister: Stefan Dörr
1. Kassier: Philipp Brandmair
1. Schriftführerin: Selina Gräul
1. Sportleiter: Christian Denzl

Durch die Neuwahlen hat sich erneut ein junger und starker Vorstand ergeben, welcher mit Herz und Seele für den Verein steht und sein Weiterkommen aktiv unterstützen wird.