Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung – 13.05.2022

  • von

Endlich konnten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen abhalten. Gestartet haben wir mit einer gemeinsamen Brotzeit. Gestärkt wurden dann die Berichte aus dem Jahr 2021 verlesen. Dank Pandemie leider ein weiteres ruhiges Jahr. Aber wie sich schnell zeigt kann unseren Vorstand und Vereinsausschuss nichts aus der Ruhe bringen und so wurden alle Posten einstimmig wiedergewählt. Mit Lea Gräul können wir auch ein neues Mitglied im Ausschuss begrüßen. Wir wünschen weiterhin gutes Durchhaltevermögen und Gelingen bei der Ausübung der kommenden Aufgaben! Hinzu kamen bei dieser Jahreshauptversammlung dann noch die Ehrungen unserer Mitglieder, die Ernennung des Vereinsmeisters und die Königsproklamation. Hierzu folgt noch ein weiterer Beitrag.

Auf dem Bild fehlen: Lea Gräul, Christian Denzl, Karina Rannu-Sieber und Thomas Rummel