Zum Inhalt springen

Mitgliederinfo 01/22

  • von

Liebes Vereinsmitglied,

zunächst möchte ich dir ein frohes neues Jahr 2022 mit Gesundheit und Wohlbefinden wünschen.

Gerne hätte ich nun schon die Einladung zur Jahreshauptversammlung verteilt, um dich wieder persönlich begrüßen zu können. Die pandemische Lage lässt uns diese Versammlung noch nicht in angemessenem Rahmen abhalten.

Ich möchte die Ehrungen und auch die anstehenden Neuwahlen, wenn möglich, in einer persönlichen Versammlung abhalten. Wir werden uns die Entwicklungen hierzu ansehen und zur gegebenen Zeit dann die Einladungen verteilen.

Was gibt es Neues?

Wir konnten mit der Rundenwettkampfsaison 2021/2022 wie geplant starten. Der letzte Wettkampf der Hinrunde wurde aber bis zum heutigen Tag noch nicht absolviert. Wir konnten diesen aufgrund der steigenden Inzidenzen erstmal ruhend stellen und werden diesen dann noch baldmöglichst nachholen. Aktuell haben wir hier den 3. Rang erreicht.  

Wir hatten uns im Vorstand und Vereinsausschuss darauf geeinigt, die Ergebnisse der Rundenwettkämpfe ausnahmsweise auch für die Vereinsmeister- und Königsermittlung zu verwenden, ehe uns die Pandemie wieder einen Strich durch die Rechnung machen kann. Zu diesen Ergebnissen kamen dann doch noch einige Ergebnisse aus den regulären Schießtermine bei unseren Schützenfreunden aus Ottmaring hinzu. Das Resultat wird uns dann bei der Jahreshauptversammlung durch den Sportleiter Christian Denzl verkündet.

Alles Gute und bleib gesund!

Mit besten Schützengrüßen

Lena Denzl mit gesamtem Vorstand und Vereinsausschuss