Zum Inhalt springen

Vorstandssitzung 9/2021

  • von

Unsere zweite Vorstands- und Vereinsausschusssitzung fand am 16.09. bei unserer 1. Schützenmeisterin Lena Denzl zu Hause statt. 

Themen auf der Tagesordnung: Zukunft eines Vereinsheimes/Schießanlage, Wichtiges aus der Gaugeneralversammlung und Innenentwicklungskonzept von Derching.

Ebenfalls haben wir über die Königs- und Vereinsmeisterschaft 2021 gesprochen. Diese wird dieses Jahr fest eingeplant und wir möchten allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, an den Schießtagen unseres aufnehmenden Vereines SG Ottmaring, teilzunehmen. Sollte uns die Pandemie einen Strich durch die Rechung machen, werden wir die Ergebnisse der Rundenwettkampfmannschaft heranziehen. 

Du möchtest auch aktiv schießen und daran teilnehmen, dann melde dich gerne bei uns.